Sei dabei: Sicher dir den Zugangslink zur nächsten kostenfreien Live Zoom Yogasequenz.

Einzelgeburtsvorbereitung - Einfach statt kompliziert!

vor oder nach deiner Geburt

Meine Kinder sagten mal: “Voll langweilig Hebamme zu sein. Du sitzt doch nur da und wartest auf das Baby!“ Im Idealfall läuft es so. Wenn aber nicht, dann wird die Geburt nicht nur für die Frau, den Mann und das Kind, sondern auch für Hebamme und Geburtshelfer zum emotionalen und körperlichen Drahtseilakt.

Als zweifache Mutter und Hebamme kenne ich die körperlichen Tücken einer Geburt. Sowohl aus persönlicher als auch aus fachlicher Sicht. Ich weiß, dass du an deine Grenzen stoßen kannst.

„Du machst das schon Katja“ heißt es dann oft. Aber ich kann nicht zaubern, Gebären ist ein aktiver Prozess aus gebären, geboren werden und entbunden sein. Du kannst dir mit meiner Hilfe eine Umgebung schaffen, in der du dich wohlfühlst, damit du dich dem Geburtsprozess hingeben kannst.

Im Coaching bringe ich dich in deine Eigenkraft: „Ich kann gebären!“ Damit du in deiner vollen Herzkraft und  großer Geburtsfreude in diesen Tag gehst und  die beste Version deiner Selbst bist.

Auch nach deiner Geburt, können sehr viele Fragen offen bleiben für dich. Erlebnisse ständig in deinem Kopf kreisen. Finde mit mir deine Antworten.

Im kostenfreiem Erstgespräch sprechen wir über deine Wünsche, Fragen und verabreden die Intensität unserer Zusammenarbeit.

Im Live Zoom / Live Call treffe ich dich online, live und in Farbe. Wir können im Umkreis von Mellensee auch zu ein Präsenzcoaching treffen. Ich nehme mir Zeit für deine Fragen. Du bist in diesen Gesprächen die Hauptperson.

IMG_20210407_052437_748
Coaching
alexas_fotos-PJGu6AuiAwA-unsplash
Coaching

Coaching - Einzelgespräche

für Hebammen in der Ausbildung oder Anerkennung

Liebe Hebammenschülerin/-studentin, Kollegin in der Berufsanerkennung oder nach langer Berufspause!

Ich weiß noch sehr genau, wie unsicher ich am Anfang meiner Laufbahn war. Die ersten Entscheidungen und kreativen Ideen waren gefragt und nicht immer wusste ich eine gute Antwort.

Fachwissen allein reichte mir nicht aus. Die Intuition, Beobachtung und ein extrem gutes Gespür für die Gebärenden kamen etwas später. Der Austausch mit meiner Mentorin, einer berufserfahrenen Kollegin, brachte mich viel schneller zu einem umfangreichen Erfahrungsschatz.

Heute habe ich nach über 20 Jahren viel Wissen im Gepäck. Ich arbeite in sehr verschiedenen Arbeitsstrukturen (angestellt, Personalleasing, Belegsystem, freiberuflich, Hebammenpraxis). Du stehst vor deinem Neu- oder Wiedereinstieg. Ich möchte dich einladen mein Wissen für deinen nächsten Schritt zu nutzen.

Deine Katja

Im kostenfreiem Erstgespräch sprechen wir über deine Wünsche, Fragen und verabreden die Intensität unserer Zusammenarbeit.

Im Live Zoom / Live Call treffe ich dich online, live und in Farbe.  Nehme mir Zeit für deine Fragen. Du bist in diesen Gesprächen die Hauptperson.

WhatsApp Image 2022-01-06 at 07.23.54-4
Geburtsbegleitung

Trage dich bitte in den Newsletter ein und erhalte den Zugangslink zum LIVE ZOOM !

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit, Yoga und Meditation.