Sei dabei: Sicher dir den Zugangslink zur nächsten kostenfreien Live Zoom Yogasequenz.

Schwangerschaft - vor der Geburt

Für viele ist die Vorstellung einer Geburt mit Bildern von Angst und Schmerz verbunden und tief verankert. Dazu kommen Sorgen, etwas könnte schief gehen, nicht in Ordnung sein oder aus der Erfahrung der vorherigen Geburten die Ängste noch größer sein.

Wie wäre es, wenn du am Tag deiner Geburt, in tiefer Ruhe und mit sanfteren Schmerzen in deiner vollen Kraft dein Baby empfangen darfst und die beste Version von dir Selbst bist, mit Hingabe und Gelassenheit dich auf deinen Körper und dein Baby verlassen kannst.

Klicke auf das Bild, um den Podcast: Geburtsvorbereitung "Einfach statt kompliziert!" zu hören.

Coaching zur Geburtsvorbereitung

So wirst du deine Geburt erleben, die du dir von ganzem Herzen wünscht:

Deine Vision

Erschaffe die traumhaft schöne Vision von deiner einfachen, leichten und entspannten Geburt deines Babys.

Geborgenheit einpacken

Erschaffe einen inneren Raum aus Geborgenheit. Packe deinen persönlichen Koffer zum wohlfühlen für deine Traumgeburt.

Deine Energie

Verbinde dich mit deinen schon immer in dir ruhenden, weiblichen Energie. Fokussiere diese Kräfte in dieser Schwangerschaft.

Reine Kopfsache

Deine wundervolle Geburt beginnt in deinem Kopf. Einfach statt kompliziert. Werde die Chefin in deinem Kopf. Werde dir deiner Möglichkeiten bewusst. Entwickle starke Gedanken in deiner Schwangerschaft. Löse deine Ängste. Entwickle tiefes Vertrauen in deine ureigenen, weiblichen Fähigkeiten. Vertiefe deine Intuition – dein Bauchgefühl.

Buche eine Erstgespräch – komme in dein Coaching!

danach

Du bist bereit

Jetzt besitzt du alles Wissen und wirkungsvolle Techniken und Übungen, um deine Träume und Wünsche bezüglich deiner Geburt wahr werden zu lassen.

In der Facebookgruppe: 

Hebamme mit Leib und Seele

findest du kostenfreie Tipps und Tricks aus unzähligen Hausbesuchen. Stelle selbst Fragen und erhalte Antworten.

Ich freue mich sehr auf dich. Und wünsche dir einen gesunden runden Bauch, Katja.

Screenshot_20200323_062806
Hebamme Katja Britz
fbt
Hebamme Katja Britz
Klicke, um das Video zu sehen.
katelmai2013 131

Die nächsten Schritte

So geht es weiter:

1. Vereinbare ein Erstgespräch, um mich persönlich kennen zu lernen. Wir sprechen über deine individuellen Wege.

2. Wenn alles passt, nehme ich mir Zeit für ein individuelles Coaching mit Dir. Du bist ein Unikat und so ist auch jedes Coaching einzigartig.

3. Ich helfe dir, deinen Traum von einer sanften, natürlichen Geburt wahr werden zu lassen und einfach statt kompliziert, durch deine Geburt zu kommen.

isaac-quesada-5tp-5OLYufg-unsplash

Trage dich bitte in den Newsletter ein und erhalte den Zugangslink zum LIVE ZOOM !

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit, Yoga und Meditation.