facebook-icon twitter-icon google-icon

Hebammme Katja Britz

Gesundheit macht glücklich und Glück macht gesund. 20 Jahre habe ich dich als Hebamme entsprechend meiner fachlichen Fähigkeiten und Fürsorge wohltuend in der Zeit vor, während und nach der Geburt und in vielen Kursen begleitet. Ich wünsche dir Zeit dein Kind in Ruhe auszutragen, mit Hingabe zu gebären und mit liebevollen Händen heranwachsen zu lassen. Einen herzlichen Dank an dich und deine Familie für diese tollen Jahre, diese vielen schönen Erinnerungen. Ab sofort führe ich keine Hausbesuche mehr durch, gern kannst du dir weiter in den Kursen von Wiebke und mir Tipps und Tricke holen.

 

vor der Geburt – Yoga – Geburtsvorbereitung

nach der Geburt – Rückbildung – Yogapilates – Babymassage – Mami Kind Sport

 

Fotoshooting – Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet!

https://stella-rebekka.de – Fotoaktion in Kooperation mit der Yogascheune