Sei dabei: Sicher dir den Zugangslink zur nächsten kostenfreien Live Zoom Yogasequenz.

Hygienekonzept auf einen Blick

Hände desinfizieren
Bitte desinfiziere vor dem Eintritt in die Yogascheune® deine Hände

Maskenpflicht beachten
Bitte setze deinen Mund-Nase-Schutz vor dem Eintritt in die Scheune auf, während des Yoga kannst du die Maske auf deiner Matte abnehmen

Mindestabstand einhalten
Bitte halte während deines Aufenthalts mindestens 1,5 Meter Abstand

Bitte mitbringen
Bring bitte deine eigene Yogamatte, ein Kissen, wärmere Kleidung oder eine Decke mit.

Kontaktnachverfolgung

Im Sinne der Nachverfolgung etwaiger Infektionsketten habe ich deine Kontaktdaten. Bitten komme nur in die Yogascheune, wenn du dich rundum gesund und munter fühlst.

Je nach aktueller Situation halte dich bitte an die G – REGELN.

Trage dich bitte in den Newsletter ein und erhalte den Zugangslink zum LIVE ZOOM !

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit, Yoga und Meditation.