Kostenfreier Live Zoom

Lerne mich kennen - in Bild und Ton!

Die Welt ist voller Hebammen, Yogalehrer*innen und Coaches in der offline, wie auch in der digitalen Welt.

Genieße die Sequenz, du hast dir selbst Zeit geschenkt. Und wenn du magst schau bei diesem Treffen etwas genauer auf dein Bauchgefühl. Fühlst du dich wohl in meinem Kennlernprogramm? Wie klingt für dich meine Stimme? Kommst du mit der Technik zurecht? Passt die Art des Yoga oder der Meditation zu dir. Bist du motiviert, um erfahrene Dinge auch für dich anzuwenden und umzusetzen?

Wir kommen ins Gespräch und du erfährst am Ende der Sequenz auch etwas über die Angebote, die dich interessieren.

Trage dich bitte in den Newsletter ein und erhalte den Zugangslink zum LIVE ZOOM !

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit, Yoga und Meditation.