Mein Name ist Katja. Ich bin deine Yogalehrerin und Hebamme. Yoga ist Jetzt und unglaublich vielseitig. Yoga bewegt deinen Körper und deinen Geist. Yoga lässt dich entspannen und bringt Leichtigkeit in deinen Alltag. In meinen DU*MIT*MIR Programmen hast du online & offline herzliche wärmende Begleitung und jede Sequenz ist ein Geschenk an Dich Selbst. Schwanger? Wunderbar! Mit Witz, Motivation und Geduld für die Dinge, die wachsen und reifen dürfen, mit viel Natürlichkeit und Normalität zeige ich dir deinen Weg durch die Dinge, die kommen, runder Bauch, Kreißsaal, die Zeit zu Hause mit deinem Baby. Ganz im Sinne: „Du bist immer zu Hause, in Dir.“, gehen wir gemeinsam auf die Reise um deine Stärken zu entdecken.

Durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken führe ich dich an deine Yogapraxis heran. Klar, pur und mit ganzem Herzen. Mit Wissen, Übungen und Meditationen rundum Geburt zeige ich die einen yogischen auyrvedischen Weg für diese Zeit der Veränderung und des Ankommens. Du bist in guten Händen und jede Sequenz aktiv und kräftigen oder harmonisch und ruhig, ist ein Geschenk an dich Selbst.

  • Hebamme: Wissen, Übungen für vor, während und nach der Geburt,
  • Entspannungstechniken: Yoga Nidra, Autogenes Training,
  • Auyrveda: Kunst der täglichen Lebensführung, im Einklang mit dir Selbst und der Natur
  • Yoga: für Jerderman(n), in der eigenen Balance ausgeglichen Leben
  • Kochen: gesund und glücklich