Sei dabei: Sicher dir den Zugangslink zur nächsten kostenfreien Live Zoom Yogasequenz.

LIVE ZOOM für dich und deine Freunde, kostenfrei

Du bist heute die wichtigste Person.

Du bist heute die wichtigste Person! Komme in meine kostenfreie Live Zoom Sequenz!

Lerne meine Art zu arbeiten kennen. Du brauchst eine Matte, ein Kissen, bequeme Kleidung, einen ungestörten Platz, Zeit für dich und Freude, um dich auf mein Yoga und die Entspannung einzulassen.
Sende mir über das Kontaktformular deine Daten und du bekommst die Informationen und den Zugang bis 2 Tage vor dem nächsten Termin. Du bist herzlich eingeladen!

Hari Om Tat Sat, Dhanyavad, Prem, Om.

Katja

Yogasequenz: Sonntag 23.01.2022 um 11.30 Uhr, plane ca. 60 min ein.

Wir gehen in einige Runden Sonnengrüße (du solltest die Abfolge kennen) und ich erkläre dir das Neujahrs-Ritual: 108 Sonnengrüße.

Meditation in Bewegung

Im Grunde sind die 108 Sonnengrüße nichts anderes als Meditation in Bewegung. Es wird warm, du kommst in den Fluss von Atem und Bewegung und dein Geist wird still. Wie beim Meditieren im Sitzen hältst du den Fokus deiner Aufmerksamkeit bei deinem Atem, lässt dich von seinem Rhythmus führen. Besonders wenn dir stillsitzen in der Meditation schwerfällt, sind die 108 Sonnengrüße eine tolle Möglichkeit für dich, den Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Meditation mit der Mala Kette: Sonntag 27.03.2022 um 11.30 Uhr, plane ca. 40 min ein

Eine Mala ist immer das, was Du aus ihr machst. Ein persönliches Schmuckstück, Talismann, Wegbegleiter oder vielleicht wie im ursprünglichen Sinn eine heilige Gebetskette mit 108 Perlen zur Meditation.

Trage dich bitte in den Newsletter ein und erhalte den Zugangslink zum LIVE ZOOM !

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit, Yoga und Meditation.